Skip to main content

Bericht über Ringtennis auf SWR

Mitteilung der Geschäftsstelle - 17.10.2018

Heute Abend, am Mittwoch den 17.10.2018, wird um 18.45 Uhr in der Landesschau auf SWR ein Beitrag über die Ringtennisabteilung des TV Heddesdorf gesendet. Nicole Brose, die den TV Heddesdorf bei der diesjährigen Weltmeisterschaft in Minsk, Weißrussland, vertrat, errang dort im Einzel und im Doppel die Goldmedaille.

Der Beitrag zeigt den Trainingsalltag einer Weltmeisterin und ihrer Mannschaftskollegen und -kolleginnen.

Gerne können Sie sich aber auch in Natura einen Eindruck von der Sportart Ringtennis machen und einmal zu einem kostenlosen Schnuppertraining vorbei  kommen. Die Gruppe trainiert in den Wintermonaten immer dienstags in der Zeit von 19.00 bis 20.30 Uhr in der Turnhalle der Ludwig-Erhard-Schule.