Bericht von Ralf Seemann - 16.07.2014

Sommerfest TVH 2014Der Turnverein Heddesdorf 1877 e.V. feierte mit Mitgliedern und Gästen das diesjährige Sommerfest in Verbindung mit der Fußball-Weltmeisterschaft unter dem Motto „Brasilianische Nacht“.

Unter der Leitung von Heidi Hof-Dinkel und Stephanie Meilick wurde mit vielen Helferinnen und Helfern für den Abend ein riesiges Buffet mit brasilianischen Spezialitäten zusammengestellt, die bei den über 130 Gästen enormen Zuspruch fanden. Das Küchenteam hatte alle Hände voll zu tun und wurde von den Besuchern mit positiven Rückmeldungen und viel Lob für die großartige Leistung belohnt.

Viel Gelächter und ausgesprochen gute Stimmung war den ganzen Abend in der Cocktailbar zu verzeichnen, die auch in diesem Jahr unter der Leitung von Annette Schmeel für kulinarischen Genuss in flüssiger Form sorgte. Vor dem Hintergrund der WM selbstverständlich mit brasilianischen Mixgetränken. Die gute Auswahl und die perfekte Zubereitung sorgten für reißenden Absatz, so dass sich auch hier die Helferinnen und Helfer vor Arbeit kaum retten konnten.

Den musikalischen Rahmen des Abends mit einem umfangreichen und vielfältigen Repertoire bot Jens Hausschild, der sich bis in die späten Abendstunden über eine immer gut besuchte Tanzfläche und ausgelassene Stimmung der Tanzgemeinde freuen konnte.

Für eine Veranstaltung mitten in der Spielzeit der Fußballweltmeisterschaft ist „Public Viewing“ nicht wegzudenken. Für die Fußballbegeisterten wurde  deshalb das Spiel auf einer großen Leinwand übertragen.

Der Vorsitzende des Vereins, Ralf Seemann, freut sich: „Als Vorsitzender des TVH bin ich wirklich stolz darauf, dass wir ein solches Fest noch aus eigenen Kräften organisieren können. Die hohe Besucherzahl macht deutlich, wie wichtig solche Veranstaltungen für ein funktionierendes Vereinsleben sind“.

Weitere Bilder können Sie sich gerne in der Bildergalerie ansehen.

Turnverein Heddesdorf

Geschäftsstelle
Bgm. Bidgenbachstraße 11
56564 Neuwied
info@tv-heddesdorf.de
Telefon 02631 / 26235

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:
Dienstag und Mittwoch
09:00 bis 12.30 Uhr
Donnerstag
17:00 bis 20:00 Uhr
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen