Viele Ehrungen bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des TV Heddesdorf

Bericht der Geschäftsstelle - 18.02.2015

JHV Jubilaeum 2015Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung wurden am 30. Januar 2015 die im Jahre 1989 eingetretenen Mitglieder Barbara Dinkel, Renate Stohr, Ingrid Eberhard, Peter Dinkel und Klaus-Jürgen Heep für ihre 25-jährige Mitgliedschaft im Verein geehrt.

Da in den Jahren 2011 und 2012 die Mitglieder, die ihre 25-jährige Mitgliedschaft vollendet haben, nicht geehrt wurden, wurde die Ehrung von Heidi Hof-Dinkel, Gudrun Weyers, Trudis Reuschenbach, Sigrid Krings, Ursula Preißing, Helga Müller, Petra Kommnick und Ute Kühlborn-Cicatiello, die im Jahre 1985 eingetreten sind, in diesem Jahr nachgeholt. Oliver Mainusch, eingetreten 1986, wurde ebenfalls in der diesjährigen Jahreshauptversammlung für seine 25-jährige Mitgliedschaft geehrt.

Aufgrund ihrer 50-jährigen Mitgliedschaft wurden Max Furrer, Jürgen Börder sowie Manfred Börder zu Ehrenmitgliedern ernannt.

Allen anwesenden Jubilaren wurde eine entsprechende Urkunde sowie ein Blumenstrauß bzw. ein Weinpräsent überreicht.

Aufgrund ihrer hervorragenden Leistungen in 2014 ehrt Ralf Seemann die Mitglieder der Kung-Fu Abteilung: Marvin Dibke, Sebastian Jung, Aylin Madenci, Nikita Miller, Daniel Linse, Leon Linse, Michelle Linzenberger, Laura Ramroth, Jasmina Redzic, Melisa Redzic, Lounis Yahi und Markus Zubert.
Die Abteilung konnte bei verschiedenen Wettkämpfen insgesamt 52 x den 1. Platz, 18 x den 2. Platz, 17 x den 3. Platz und 5 x den 4. Platz belegen. Hervorzuheben ist hierbei Marvin Dibke, der bei der Weltmeisterschaft in London 4 x die Goldmedaille gewann.
Ralf Seemann überreicht den Anwesenden für ihre hervorragenden Leistungen bei der WM eine Urkunde. Als Anerkennung erhielten die Wettkämpfer bereits im Vorfeld die Möglichkeit, einen Kurs bei einem Mönch zu absolvieren, der ihnen besonderes Wissen vermittelte. JHV Ehrung Kung Fu 2015

Die Wettkampfgruppe der Ringtennis-Abteilung, die bei der Versammlung leider nicht anwesend war, gewann im vergangenen Jahr ebenfalls einige Platzierungen.
Fatlume Krasniqi, Raba Krasniqi, Christine Kupfer, Doris Schellert, Dieter Schellert, Nicole Schellert und Sascha Schneider belegten insgesamt 12 x den 1. Platz, 5 x den 2. Platz, 2 x den 3. Platz und 1 x den 4. Platz. Sascha Schneider gewann bei der Weltmeisterschaft in Südafrika mit der Mannschaft die Goldmedaille. Als Anerkennung der sportlichen Erfolge erhält die Wettkampfgruppe eine Geldprämie in Höhe von 100 € zur freien Verfügung.