Skip to main content

Neuer Tanzkurs in Standard- und Lateintänzen für Paare

Mitteilung der Geschäftsstelle - 29.08.2016

Bereits zu Beginn des Jahres haben Marlies und Alfred Wirz, zwei erfolgreiche Turniertänzer der höchsten S-Klasse im Standardtanzen, die Leitung eines Tanzkurses für Senioren beim TV Heddesdorf übernommen. Ab sofort leiten die Eheleute Wirz einen weiteren Kurs in den Standard- und Lateintänzen für Paare die schon einmal getanzt haben, aber auch für frühere Turnierpaare.

Der Kurs findet immer montags in der Zeit von 20.00 bis 21.30 Uhr in der Vereinsturnhalle des TV Heddesdorf in der Bgm. Bidgenbachstr. 11 in Neuwied statt. Marlies und Alfred Wirz laden gerne zu einem kostenlosen Probetraining ein, zu dem bitte Tanzschuhe mitzubringen sind.
Für Fragen zum Training und weitere Informationen steht Ihnen Frau Wirz unter der Telefonnummer 02631-28298 oder die Geschäftsstelle des Vereins unter 02631-26235, Mail: info@tv-heddesdorf.de, gerne zur Verfügung.