Skip to main content

Rosenmontagszug wurde verlegt auf den 29. Mai 2016

Mitteilung der Geschäftsstelle - 13.03.2016

Der Rosenmontagszug, der an Karneval wegen des schlechten Wetters abgesagt wurde, wird nun am Sonntag, den 29. Mai 2016 nachgeholt.

Der TV Heddesdorf hatte sich ja bereits zu Beginn des Jahres zur Teilnahme angemeldet und wird daher auch am 29. Mai unter dem Motto „Wir tanzen rund ums Jahr um unsere Cocktailbar“ dabei sein.
Da die Cocktailbar bei dem schon zur Tradition gewordenen Sommerfest des Vereins nicht mehr wegzudenken ist, musste man nach einem Motto nicht lange suchen.

Heidi Hof-Dinkel und Anja Merklinghaus hatten hierzu bereits einen Bastrock für 4,95 Euro ausgesucht, unter dem natürlich eine lange, einfarbige Leggings/Hose und ein langärmeliges Shirt angezogen werden kann. Die Blumengirlanden hierzu kosten ca. 1,95 Euro. Für die Herren wurde ein Hawaiihemd ausgewählt, das um die 25 Euro kosten wird. Bei Interesse können Bastrock, Blumengirlande und/oder Hawaiihemd noch bis zum 19. April in der Geschäftsstelle (Tel.: 02631-26235 oder per E-Mail an info@tv-heddesdorf.de) bestellt werden.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie für unseren ‚Tanz um die Cocktailbar‘ begeistern könnten und Sie als Teilnehmer/in am 29. Mai begrüßen dürften. Eine Anmeldung zum Umzug ist noch bis 24. Mai möglich.