Skip to main content

Aktuelle Situation - Sportangebote im Freien

Mitteilung von Ralf Seemann - 09.05.2020

Liebe Mitglieder*innen des TVH,

seit nahezu zwei Monaten erleben wir alle die außergewöhnlichen Umstände, die uns durch die Maßnahmen zur Bekämpfung der Corona-Pandemie auferlegt werden. Auch unsere Turnhalle musste umgehend geschlossen werden und darf auch nach den Regeln der mittlerweile 6. Corona-Bekämpfungsverordnung noch nicht wieder geöffnet werden.

Ich möchte mich an dieser Stelle im Namen des gesamten Vorstands für die Geduld und Treue bedanken, die Ihr als unsere Mitglieder an den Tag legt. Mit ganz wenigen Ausnahmen erleben wir eine Verbundenheit zu unserem Verein, auf die wir wirklich stolz sein können. Niemand ist ausgetreten, fast alle zeigen einfach Geduld bis wir endlich wieder öffnen dürfen. Dafür danken wir euch von Herzen.

Es gibt einen kleinen Lichtblick, da wir ab dem 18.05.2020 Sportangebote im Freien anbieten dürfen. Hierzu zählen folgende Kurse: Flexibar montags, Zumba montags, Ringtennis dienstags, Tai Chi Chuan mittwochs, Tain Chi Chuan donnerstags (allerdings in der Zeit von 19 - 20 Uhr), Kickboxen donnerstags (jedoch nur in der Zeit von 17.30 bis 19.00 Uhr) sowie Hip Hop freitags. Alle vorgenannten Kurse finden zur gewohnten Zeit auf dem Ringtennisplatz auf dem Vereinsgelände, Bgm. Bidgenbachstr. 11 in Neuwied Heddesdorf statt. Da die Teilnehmerzahl auf 20 begrenzt ist, ist eine Anmeldung bei der/dem jeweiligen Übungsleiter/in erforderlich.  Die jeweiligen Gruppen wurden bereits durch eine Rundmail unterrichtet.

Sollten weitere Lockerungen möglich werden, setzen wir diese ebenfalls schnellstmöglich um.

Herzliche Grüße
Ralf Seemann